Anfahrt

Der Hundeplatz befindet sich auf der stillgelegten Hundepension Grünberg und liegt südlich von Potsdam in der Nähe der Autobahn A-115, in der selben Straße wie auch der Schäferhof in Bergholz-Rehbrücke.

Für Navi-Geräte bitte Schlüterstraße 28 in 14558 Nuthetal eingeben und durch die Eisenbahnbrücke noch durchfahren.

Parkplätze befinden sich auf der anderen Straßenseite. Gehbehinderte Teilnehmer können auch gern direkt auf das Grundstück fahren.

Anfahrt zum Hundeplatz:  

Aus Potsdam südlich die Heinrich-Mann-Allee immer weiter fahren, bis daraus die Arthur -Scheunert-Allee wird. 3. Ampel in die Wilhelm-Busch-Straße rechts einbiegen. Nach ca. 500 Meter rechts abbiegen in die Schlüterstraße. Dem Straßenverlauf ca. 1 Kilometer folgen und hinter der Eisenbahnbrücke auf der linken Seite gibt es nur noch ein Grundstück. Dort befindet sich der Hundeplatz.

Aus Berlin und Teltow: Fahren Sie die A-115 Richtung Dreieck Nuthetal. An der Ausfahrt Saarmund rechts halten Richtung Potsdam. An der Ampel beim Fitnesscenter links abbiegen in die Alice-Bloch-Straße. Hinter der Feuerwehr links abbiegen in die Schiüterstraße. Dem Straßenverlauf ca. 1 Kilometer folgen und hinter der Eisenbahnbrücke auf der linken Seite gibt es nur noch ein Grundstück. Dort befindet sich der Hundeplatz.

 

Öffentliche Verkehrsmittel:   (Buslinie 611 hält am anderen Ende der Schlüterstraße)