Aktivitäten

Zu den Aktivitäten unserer Hundeschule gehörte früher auch der Besuch von Seniorenheimen, Kindergärten, Schulen usw., das können wir unter den jetzigen Bedingungen nicht mehr leisten.

Stattdessen möchten wir Organisationen und Initiativen unterstützen, die sich um die Rettung von in Not geratener Hunde kümmern, wie z.B. unsere Spendensammlung im Frühjahr 2021.

Heute stellen wir Euch ein Projekt zur Hilfe für Ukrainische Hunde vor.

Nach langer Corona-Pause haben wir 2023 mal wieder ein Seniorenheim mit unseren Hunden besucht. Es war ein kleiner Auftritt beim Tag der Offenen Türen im Evangelischen Seniorenzentrum Florencehort in Stahnsdorf.

Vielen Dank an Bruno, Freya, Vicky und Rike und Inka und Janne waren auch dabei.

Falls wir in diesem Jahr wieder eingeladen werden, wollen wir ein größere Truppe mitnehmen und auch das Programm ein bisschen mehr ausweiten.