Aktuell

Hygienemaßnahmen: Es gilt bis auf Weiteres in der Hundeschule 2 G und bitte den Mund-Nasen-Schutz beim Betreten u. Verlassen des Platzes nicht vergessen. Es besteht die Möglichkeit, dass die Teilnehmerzahl ab dem 27.12. begrenzt werden muss. Ab dann bitte keine Begleitpersonen mehr mitbringen.

Feiertage: Zwischen den Feiertagen ist die Hundeschule nur am Dienstag und Donnerstag geöffnet. Der erste Trainingstag im neuen Jahr ist der 2.1.2022.

Wir wünschen allen Hundefreunden ein paar schöne Feiertage und ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr. (Und ruhige Silvestertage.)

Am Sonntag, den 25.7. beim Auszählen des Spendenglases. Es waren 833,80 Euro drin. Wir haben 500 Euro drauf gelegt und noch am selben Tag 1.333,80 Euro an den Verein Einsatzstaffel Vermisste Hunde Landkreis Düren überwiesen. DANKE LEUTE, im Namen der Tiere!

Die Prüfungen der Herbst-Begleithundekurse 2021 sind erfolgreich überstanden.

Alle 12 Teilnehmer haben sehr schön abgeliefert, als es darauf an kam. Auf dem Bild ist die stolze Gruppe aus Pflügkuff zu sehen. In Bergholz war es zum Schluss sogar schon dunkel und es hatte auch noch geregnet.

Um so schöner, dass auch dort am Ende alle eine Urkunde in der Hand halten konnte.

 

 

Wir sind übrigens auch unter HundeschuleGruenberg bei Facebook.com zu finden. Dort gelten andere Datenschutzrichtlinien.