Aktuell

Seifenkistenrennen am Samstag, den 7.5. in der Schlüterstraße: An diesem Tag fallen deshalb alle Kurse auf dem Hundeplatz aus. Ihr könnt Euch stattdessen für den Samstag danach, also den 14.5. anmelden.                                           Der Begleithundekurs findet aber in Potsdam um 15.15 Uhr vor den Bahnhofspassagen, Ausgang Babelsberger Straße beim B&B Hotel statt.

Außerdem wollen wir den Welpenbesitzern die Möglichkeiten bieten, an diesem Tag ein Stadttraining mit Angelika ebenfalls bei den Bahnhofspassagen aber am Eingang gegenüber der ILB durchzuführen. Anmeldungen bitte erstmal an Dirk.

Hilfsaktion: Wir möchten auf die private Hilfsaktion von Jörg Binkele und Alexandra Sachadä aufmerksam machen. Mehr dazu auf Aktivitäten.

Am Sonntag, den 25.7. beim Auszählen des Spendenglases. Es waren 833,80 Euro drin. Wir haben 500 Euro drauf gelegt und noch am selben Tag 1.333,80 Euro an den Verein Einsatzstaffel Vermisste Hunde Landkreis Düren überwiesen. DANKE LEUTE, im Namen der Tiere!

Die Prüfungen der Herbst-Begleithundekurse 2021 sind erfolgreich überstanden.

Alle 12 Teilnehmer haben sehr schön abgeliefert, als es darauf an kam. Auf dem Bild ist die stolze Gruppe aus Pflügkuff zu sehen. In Bergholz war es zum Schluss sogar schon dunkel und es hatte auch noch geregnet.

Um so schöner, dass auch dort am Ende alle eine Urkunde in der Hand halten konnte.

 

 

Wir sind übrigens auch unter HundeschuleGruenberg bei Facebook.com zu finden. Dort gelten andere Datenschutzrichtlinien.