Aktuell

Weihnachtsspiele am Freitag, den 23.12. von 16 bis 18 Uhr. Jeder Kunde darf in der Zeit vorbei kommen, seinen Hund toben lassen und wir machen zwischendurch ein paar Spiele mit den Hunden. Kosten: 5 Euro pro Hund.

Silverster-Toben am Samstag, den 31.12. von 10 bis 12 Uhr. Jeder Kunde darf in der Zeit vorbei kommen und seinen Hund vor der großen Knallerei noch einmal toben lassen. Kosten: 5 Euro pro Hund.

In Pflügkuff geht das Hundetraining erst im Januar 23  weiter. Ausnahme bildet der Begleithundekurs mit seiner Abschlussprüfung.

Im Dezember wird an am 23., 24., 25. und 31.12. übrigens kein Training stattfinden. Aber ansonsten machen wir keine Winterferien.

Die Hundeschule hat Zuwachs bekommen. Das neueste Mitglied ist Inka. Sie soll künftig als Vorführ- und Begegnungshund zum Einsatz kommen.

Die Prüfungen der Herbst-Begleithundekurse 2021 sind erfolgreich überstanden.

Alle 12 Teilnehmer haben sehr schön abgeliefert, als es darauf an kam. Auf dem Bild ist die stolze Gruppe aus Pflügkuff zu sehen. In Bergholz war es zum Schluss sogar schon dunkel und es hatte auch noch geregnet.

Um so schöner, dass auch dort am Ende alle eine Urkunde in der Hand halten konnten.

 

 

Wir sind übrigens auch unter HundeschuleGruenberg bei Facebook.com zu finden. Dort gelten andere Datenschutzrichtlinien.