Aktuell

Hygienemaßnahmen: Es gilt bis auf Weiteres in der Hundeschule 2 G und Begleitpersonen sollten nur nach Absprache mitgebracht werden. Kinder sind ausgenommen, von 13 - 18 Jahre muss aber die Corona-Test-Liste aus der Schule vorgelegt werden. Und bitte den Mund-Nasen-Schutz beim Betreten u. Verlassen des Platzes nicht vergessen!

Begleithundekurs II: Die Trainingszeit ist von Freitag auf Samstag 15.15 Uhr verlegt worden.

Begleithundekurs I: Der nächste Kurs startet erst wieder im Frühjahr 2022. Voranmeldungen sind jetzt schon möglich.

Am Sonntag, den 25.7. beim Auszählen des Spendenglases. Es waren 833,80 Euro drin. Wir haben 500 Euro drauf gelegt und noch am selben Tag 1.333,80 Euro an den Verein Einsatzstaffel Vermisste Hunde Landkreis Düren überwiesen. DANKE LEUTE, im Namen der Tiere!

Die Prüfungen des Frühjahrkurses 2021 sind erfolgreich überstanden. Leider hat mir keiner ein Foto geschickt. Das kommt noch...

 

Wir sind übrigens auch unter HundeschuleGruenberg bei Facebook.com zu finden. Dort gelten andere Datenschutzrichtlinien.