Aktuell

Begleithundekuse: Do. 17.30 u. Sa. 15.15 Uhr ab jetzt Prüfungsvorbereitung. Außer am 12.11., da fällt es aus.  So. in Pflügkuff fällt es am 6. u. 13.11. auch aus. Den Termin für die Prüfung bestimmen wir gemeinsam. Jeder darf mitreden.

In Pflügkuff fällt das Hundetraining am 6.11. und am 13.11. für alle aus.

Im Dezember wird an Heilig Abend und Silvester übrigens kein Training stattfinden. Aber ansonsten machen wir keine Winterferien.

Neue AGBs: Bitte rechtzeitig (24 h) vorher abmelden.

Die Hundeschule hat Zuwachs bekommen. Das neueste Mitglied ist Inka. Sie soll künftig als Vorführ- und Begegnungshund zum Einsatz kommen.

Die Prüfungen der Herbst-Begleithundekurse 2021 sind erfolgreich überstanden.

Alle 12 Teilnehmer haben sehr schön abgeliefert, als es darauf an kam. Auf dem Bild ist die stolze Gruppe aus Pflügkuff zu sehen. In Bergholz war es zum Schluss sogar schon dunkel und es hatte auch noch geregnet.

Um so schöner, dass auch dort am Ende alle eine Urkunde in der Hand halten konnte.

 

 

Wir sind übrigens auch unter HundeschuleGruenberg bei Facebook.com zu finden. Dort gelten andere Datenschutzrichtlinien.