Aktuell

Änderungen im Kursplan: Es gibt ab sofort ein paar Änderungen im Kursplan, die hauptsächlich den Freitag betreffen. Bitte schaut unter Kursangebot nach.

Feiertag am 31.10.: An diesem Tag ist Reformationstag in Brandenburg. Die beiden Kurse fallen an diesem Tag aus. Auch am 1.11. wird es kein Training geben.

Neue Kurse in Planung: Neben dem zweiten Begleithundekurs I, der immer Freitags in Bergholz stattfinden wird, planen wir noch zwei völlig neue Angebote. Einmal einen Schulhundekurs, wo es darum geht, an Kinder- o. Pflege- Einrichtungen als Besuchshund arbeiten zu können. Und einen Man- bzw. Pet-Trailing-Kurs. Weitere Infos werden demnächst folgen.

Die aktive Unterstützung des Tierschutzvereines Tierisch Belzig e.V. ist im Juli 2019 planmäßig zu Ende gegangen.

 Jetzt unterstützen wir den Verein jedoch weiterhin passiv. Also, geht auf die Seite, fahrt hin, spendet oder nehmt Tiere von dort auf.!

Das alles hilft den Tieren und ist eine gute Sache. Den Link findet ihr unten und der Ort des Tierheimes ist in Bad Belzig, Mühlenweg 1.

Das Sonntagstraining findet nun auf dem brandneuen Platz in Pflügkuff bei Treuenbrietzen statt.

 

Sonntag 10 - 11 Uhr Erziehungskurs für erwachsene Hunde

Sonntag 11 - 12 Uhr Welpen- u. Junghundeschule

Ein weiterer Begleithundekurs ist ebenfalls in Planung. Dafür fehlen eigentlich nur noch ein bis zwei Interessenten.

 

Bei Fragen bitte Mailen oder anrufen über Kontakt.                                                Kurse kosten: 10 Euro pro Hund

 

 

Wir sind übrigens auch unter HundeschuleGruenberg bei Facebook.com zu finden. Dort gelten andere Datenschutzrichtlinien.

Unsere Zughundegruppe beim Schlittenhunderennen 2017 in Elsholz.                

Die Hunde von links nach rechts: Mika, Moritz, Schmitti, Bones (Gewinner der Klasse Scooter 1 Hund!), Kensi u. Greif.