Aktuell

Hitzefrei: Wir würden Euch bitten, ab 30°C keine Hundeschule zu machen.

Dazu würden wir einfach alle Anmeldungen für das Wochenende vom 18. bis 20.6. auf die nächste Woche übertragen und es braucht sich nur zu melden, wer lieber einen anderen Termin haben möchte.

Begleithundekurs: Der Prüfungstermin für den laufenden Kurs steht noch nicht fest. Wir geben demnächst Bescheid. Ansonsten startet der nächste Begleithundekurs voraussichtlich im August 21.

 

Der vorletzte Begleithundekurs ist trotz Corona-Pause erfolgreich zu Ende gegangen. Alle, die so tapfer durchgehalten haben, konnten die Abschlussprüfung bestehen. (von links nach rechts: Milva, Jule, Gina , (Dirk), Riva u. Paula) Inzwischen gab es noch einen.

 

Wir sind übrigens auch unter HundeschuleGruenberg bei Facebook.com zu finden. Dort gelten andere Datenschutzrichtlinien.